Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Sattelzug und Pkw prallen zusammen

In Nördlingen kam es am 25.04.2019 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem Pkw in einem Kreisverkehr.
Gersten Nachmittag, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Sattelzug, MAN, in Nördlingen in den Kreisverkehr am Ende der Nürnberger Straße ein. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigen Pkw Audi, einer 21-jährigen Fahrzeugführerin, welche den Kreisverkehr bereits befuhr. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.