Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: Beim Fahrstreifenwechsel gegen Lkw gefahren

Zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Sattelzug kam es am 25.04.2019 auf der Bundesstraße 16.
Gestern gegen 11.40 Uhr befuhr eine 53-jährige Pkw-Fahrerin die Bundesstraße 16 aus Richtung Kötz kommend in Richtung Günzburg. Vor einer Baustelle auf Höhe der Autobahnanschlussstelle in Richtung Stuttgart wechselte sie mit ihrem Fahrzeug von der rechten auf die linke Fahrspur. Hierbei übersah sie einen bereits auf der linken Fahrspur befindlichen Sattelzug, welcher von einem 29-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.