Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Wallenhausen: Unbekannte Vandalen auf Privatgrundstück

In den letzten Wochen wüteten unbekannte Vandalen auf einem Privatgrundstück im Weißenhorner Stadtteil Wallenhausen.
Dieses Grundstück liegt in einem kleinen Wäldchen auf freier Flur außerhalb der bebauten Fläche. Dort befindet sich ein überdachter, offener Unterstand, wo diverse Haushaltsgegenstände und Sitzmöbel gelagert werden. Die unbekannten Täter machten ein Feuer und beschädigten und verschmutzten mehrere Gegenstände, insbesondere wurde eine größere Anzahl an Glasflaschen zertrümmert, was darauf hindeutet, dass die Unbekannten eine ‚wilde‘ Party feierten. Zudem wurde auf dem Grundstück ein zertrümmertes Smartphone aufgefunden, das mit einem unbekannten Gegenstand durchlöchert und anschließend angezündet/verkohlt wurde.

Der Gesamtsachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zu den Tätern machen können, mögen sich bitte unter 07309/96550 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.