Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Schneckenhofen: Krad übersehen und kollidiert

Ohne Verletzte endete ein Verkehrsunfall am 25.04.2019 in Schneckenhofen zwischen einem Pkw und einem Krad.
Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer bog gestern Nachmittag von der Drillstraße nach links auf die Bubesheimer Straße ein. Dabei übersah er einen aus seiner Sicht von links auf der Bubesheimer Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten 16-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.