Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim: Der 13-Jährige ist wieder da – er ist wohlauf

Der seit Donnerstag, 25.04.2019 in Leipheim vermisste 13-Jährige konnte am 27.04.2019 durch seine Mutter in einer Gartenhütte auf dem Anwesen der Familie schlafend aufgefunden werden.
Nach momentanem Erkenntnisstand verbrachte der 13-jährige die Nacht von Donnerstag auf Freitag bei der Familie eines Mitschülers, die nicht wusste, dass das Kind als vermisst gemeldet worden war. Bis Freitagabend hielt sich Yasin bei der Familie auf. Erst gegen 18.00 Uhr, nachdem sich Yasin angeblich auf den Heimweg gemacht hatte, meldete sich dieser Mitschüler bei der Polizei, da er über einen Klassenchat erfahren hatte, dass Yasin gesucht wird. Daraufhin wurden erneut umfangreiche Suchmaßnahmen unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers, der Feuerwehr Leipheim – die gegen 20.30 Uhr mit der Suche startete, sowie zahlreicher Polizeistreifen aufgenommen. Dies führte allerdings nicht zum Auffinden des Kindes.

Die Mutter des Vermissten kontrollierte gegen 06.00 Uhr nochmals ihr Grundstück und eine darauf befindliche Gartenhütte. Dort konnte sie ihren Sohn auffinden.

Wir danken allen Lerserinnen und Lesern die durch reges teilen unterer Meldung in den sozialen Medien diese Suche unterstützt haben!

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.