Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Friedberg: 63-Jährige von Pkw erfasst

Am Freitag, 26.04.2019 wurde eine 63-jährige Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst.
Die Frau wollte nach bisherigen Erkenntnissen gegen 12.40 Uhr die Fahrbahn in der Marquardtstraße auf Höhe des Einkaufmarktes „Kaufland“ überqueren und übersah dabei den Pkw BMW, der von einer 29-jährigen Frau auf der Marquardtstraße in nördliche Richtung gelenkt wurde. Die Fußgängerin musste aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus Friedberg eingeliefert werden. Am Pkw entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.