Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Dillingen: Hebelspuren an Haustüre

An der Eingangstür eines Wohnhauses in der Sebastian-Englert-Straße in Dillingen wurden nachträglich am Türrahmen Hebelspuren festgestellt.
Diese Spuren lassen auf einen Einbruchsversuch schließen. Anhand der Spurenlage wird davon ausgegangen, dass es sich um weiteres angegangenes Objekt der bereits bekannten zurückliegenden Einbruchsserie in Dillingen handelt. Am Türrahmen entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Rettungsdienst Koffer Rettungswagen

Ehingen: Ältere Autofahrerin übersieht Roller-Lenker

Schwere Verletzungen zog sich am Dienstag, den 25.06.2019, bei einem Unfall in Ehingen ein Zweiradfahrer zu. Gegen 16.00 Uhr war eine 73-Jährige in der Adolffstraße ...

Rettungswagen Sanitäter

Nerenstetten: Motorradfahrer verliert Kontrolle und stürzt

Schwer verletzt wurde ein Kradfahrer am gestrigen Dienstag, dem 25.06.2019, bei einem Sturz bei Nerenstetten. Gegen 17.30 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der L1079 von ...