Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Frau fast angefahren und beleidigt

Ein Autofahrer in Höchstädt erfasste am 26.04.2019 fast eine Fußgängerin, welche er im Anschluss auch noch beleidigte.
Am Freitag, um 18.35 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Mann im Bereich des Recyclinghofes Höchstädt sehr rasant mit seinem Pkw in eine unübersichtliche Kurve. Eine Spaziergängerin konnte nur durch einen Sprung zur Seite einen Zusammenprall mit dem Pkw verhindern. Als der Pkw-Fahrer dann wendete und erneut an der Spaziergängerin vorbeifuhr zeigte er ihr auch noch den Stinkefinger. Bei einer anschließenden Überprüfung des Pkw-Fahrers wurde bei ihm ein Alkoholwert von 1,16 Promille festgestellt. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.