Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Graben/Kaufbeuren: Polizisten beobachten privat einen Tankbetrug

Am Abend des 26.04.2019 befanden sich zwei Polizeibeamte bei einer Tankstelle im Raum Graben um ihren Pkw zu tanken. Wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Dort wurden sie von der Kassiererin der Tankstelle angesprochen, dass der soeben das Tankstellengelände verlassende Pkw gerade einen Tankbetrug begangen hatte. Der Fahrer des Pkws verließ die Tankstelle ohne die Tankung zu bezahlen. Die beiden Polizeibeamten nahmen daraufhin die Verfolgung des flüchtenden Pkws auf und informierten die Einsatzzentrale der Polizei über den Vorfall. In Zusammenarbeit mit einer Streife der Polizeiinspektion Kaufbeuren konnte der flüchtende Pkw-Fahrer im Raum Kaufbeuren kontrolliert werden. Dieser gab an, dass es sich bei dem Vorfall lediglich um ein Versehen gehandelt habe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.