Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Notebook von Werbestand in Glacis Galerie gestohlen

Zu einem Diebstahl eines Laptops kam es am gestrigen Freitag, den 26.04.2019, zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr.
An einem Werbestand einer Elektronik Fachfirma, welcher in einem Elektronikfachhandel in der Neu-Ulmer Glacis Galerie aufgebaut war, hatte eine Mitarbeiterin ihr Notebook abgelegt. Offenbar nutzte eine bislang unbekannte Person eine kurze Unaufmerksamkeit dieser Mitarbeiterin und entwendete das Notebook. Dieses hatte ein Wert von 1250 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen hierzu gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.