Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Frontscheibe an geparkten Pkw beschädigt

Eine unbekannte Person hat in Krumbach die Frontscheibe eines Autos beschädigt. Hierzu sucht die Polizei eventuelle Zeugen.
In der Zeit vom Donnerstag 25.04.2019, 17.30 Uhr, bis Freitag 26.04.2019, 06.30 Uhr, hatte ein Pkw-Fahrer seinen schwarzen VW Passat im Adalbert-Stifter-Weg auf Höhe Hausnummer 28 abgestellt. In dieser Zeit wurde am Pkw die Frontscheibe von einer unbekannten Person beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.