Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Graffiti an Herrmann-Köhl-Schule

Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag machten sich ein oder mehrere unbekannte Täter an der Herrmann-Köhl-Schule und an der direkt davor liegenden Bushaltestelle zu schaffen.
Mehrere Graffitis wurden hier an einem Fenster der Schule und der Bushaltestelle angebracht. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, kann noch nicht genau beziffert werden. Die Polizei Weißenhorn bittet um Hinweise. Wer Angaben zur Tat oder zum Täter machen kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 07309/9655-0 bei der Polizei Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.