Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberrieden/Unterrieden: Schaf auf Weide getötet und zerteilt

Am Samstag, 27.04.2019, zwischen 12.00 Uhr und 15.30 Uhr, wurde, von einem bisher unbekannten Täter, ein sechs Wochen altes Schaf getötet.
Mehrere Schafe befanden sich zu dem Zeitpunkt auf einer Weide zwischen Unterrieden und Pfaffenhausen. Von dem toten Schaf wurden der Kopf, Schulter und die Vorderbeine abgetrennt und von dem oder den Täter mitgenommen. Der Rest vom Schaf wurde auf der Weidefläche abgelegt. Laut zwei hinzugezogenen Jägern sind die Verletzungen an dem Tier eindeutig Messerschnitte.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Mindelheim unter Telefon 08261/76850 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.