Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Sonthofen: Randalierer will Nachtlokal nicht verlassen
Handschellen Festnahme BortN66 – Fotolia
Symbolfoto: BortN66 - Fotolia

Sonthofen: Randalierer will Nachtlokal nicht verlassen

In der Nacht zum 28.04.2019 wurde die Polizei von den Türstehern eines Sonthofener Nachtlokals gerufen, weil ein Gast trotz Aufforderung die Lokalität nicht verlassen wollte.
Weil der 28-jährige auch den Anweisungen der Streifenbesatzung der Polizei nicht nachkam, wurde er in Gewahrsam genommen und “durfte” die Nacht in einer Haftzelle verbringen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Nacht

Mindelheim: Zwei größere Sucheinsätze für die Polizei in kurzer Zeit

Die Beamten der Polizeiinspektion Mindelheim hatten in der Nacht von Samstag, 12.10.2019, auf Sonntag, 13.10.2019, alle Hände voll zu tun. Neben den weiteren Polizeieinsätzen mussten ...

Zwei Polizeifahrzeuge

Kötz: Mitteilung eines Jägers löst größeren Polizeieinsatz aus

Am 13.10.2019, gegen 21.00 Uhr kam es zu einem größeren Polizeieinsatz im Außenbereich von Kötz. Ein Jäger meldete zunächst über Notruf, dass von einem Wohnanwesen ...