Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Sonthofen: Randalierer will Nachtlokal nicht verlassen
Handschellen Festnahme BortN66 – Fotolia
Symbolfoto: BortN66 - Fotolia

Sonthofen: Randalierer will Nachtlokal nicht verlassen

In der Nacht zum 28.04.2019 wurde die Polizei von den Türstehern eines Sonthofener Nachtlokals gerufen, weil ein Gast trotz Aufforderung die Lokalität nicht verlassen wollte.
Weil der 28-jährige auch den Anweisungen der Streifenbesatzung der Polizei nicht nachkam, wurde er in Gewahrsam genommen und “durfte” die Nacht in einer Haftzelle verbringen.

Anzeige
x

Check Also

Regen Nasse Fahrbahn Aquaplaning

Vöhringen/A7: Zu schnell bei Regennässe – zwei Unfälle mit rund 59.000 Euro Schaden

In der Nacht auf den 16.06.2019 ereigneten sich auf der A7, bei Vöhringen, regennasser Straße mehrere Unfälle aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit. Kurz nach Mitternacht war ...

Polizei Blaulicht Blaulichtbalken

Senden: Nach exhibitionistischer Handlung nun Anzeige gegen Täter und weiteren Mann

Am 16.06.2019 gegen 14.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz am Waldbaggersee zu einer Exhibitionistischen Handlung durch einen 46-Jährigen. Der Mann kam einem 36-Jährigen mit ...