Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Bei Verkehrskontrolle Alkoholisierung festgestellt

Am 28.04.2019, gegen 01.15 Uhr, wurde ein Pkw am Donaukraftwerk durch eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer alkoholisiert war. Eine Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 0,5 Promille. Gegen den Mann wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ihn erwartet nun ein mindestens einmonatiges Fahrverbot sowie ein Bußgeld von mindestens 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.