Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Nach Spiegelklatscher gegenseitig beleidigt

Gegen 16.00 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße in Senden ein Unfall mit zwei beteiligten Pkws.
Diese befuhren in entgegengesetzter Richtung die Straße und touchierten sich hierbei an den Außenspiegeln. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 150 Euro. Dies sorgte bei den beiden Unfallbeteiligten, einer 25-jährigen Deutschen und einem 40-jährgiem Albaner, für so viel Aufregung, dass es zu wechselseitigen Beleidigungen kam. Gegen beide wird nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.