Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Senden: Drogentest bei Verkehrskontrolle positiv
Polizeifahrzeug blau Nacht
Symbolfoto: Mario Obeser

Senden: Drogentest bei Verkehrskontrolle positiv

Am 28.04.2019, kurz nach Mitternacht, unterzogen Beamte der Polizei Weißenhorn einen Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle.
Beim 24-jährigen Fahrer konnten hierbei drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogenvortest erwies sich im Anschluss positiv auf THC. Eine Blutentnahme bei der Polizei war nun die Folge für den jungen Kroaten. Bei der weiteren Nachschau konnte im Pkw des Mannes noch eine geringe Menge Marihuana sowie ein Gummiknüppel aufgefunden werden. Der Mann erwartet nun mehrere Anzeigen.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...