Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Kriegshaber: Sachschaden bei Einbruch in Firma
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Kriegshaber: Sachschaden bei Einbruch in Firma

Am 26.04.2019, im Zeitraum zwischen 19.00 und 23.15 Uhr, wurde offenbar in eine Firma in der Straße „Kurzes Geländ“ in Kriegshaber eingebrochen.
Ein Mitarbeiter bemerkte beim Zurückkommen von seiner Tour, dass eine Türe offen stand. Im Rahmen der weiteren Nachschau wurden geöffnete Fenster und eine aufgebrochene Bürotür festgestellt. Im Büro selbst wurden mehrere Rollcontainer angegangen und anscheinend auch versucht, einen Tresor aufzuhebeln. Letztendlich entstand jedoch nur Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter der Rufnummer 0821/323 3810.

Anzeige
x

Check Also

Geldautomat Ausgabeschacht

Memmingen: Geldautomat gesprengt – Täter flüchtig

Am Sonntagmorgen, 25.08.2019, gegen 04.20 Uhr, sprengten bisher unbekannte Täter einen Geldautomaten im Vorraum einer Bank am Weinmarkt in Memmingen. Die Täter konnten vom Tatort ...

Faust

Bad Wörishofen: Betrunkener Gast geht auf Barkeeper los

Am Freitagabend, 23.08.2019, ereignete sich in einer Lokalität in der Hauptstraße eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem betrunkenen Gast und einem Barkeeper. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung ...