Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Motorradfahrer abgedrängt und geflüchtet

Die Polizei sucht nach einem schwarzen Audi A3, der 28.04.2019 einen jungen Motorradfahrer überholte, wobei der Kradfahrer abgedrängt und verletzt wurde.
Gegen 16.15 Uhr befuhr ein 16-jähriger Wertinger mit seiner Yamaha die Ortsverbindungsstraße zwischen Gottmannshofen in Richtung Geratshofen. Als Sozia befand sich seine 15-jährige Freundin auf dem Motorrad. In einer langgezogenen Linkskurve wurde der 16-Jährige von einem schwarzen Audi, vermutlich A 3, mit Wertinger Kennzeichen überholt und dabei leicht abgedrängt, so dass dieser von der Fahrbahn abkam und eine angrenzende Böschung hinauf fuhr. Dort stürzte er von seinem Motorrad und verletzte sich leicht. Seine Freundin konnte zuvor rechtzeitig abspringen und wurde nicht verletzt.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.