Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zwei Fans des TSV Senden und des FV Gerlenhofen geraten in Streit

Am Rande des gestrigen Kreisligaspiels zwischen dem FV Gerlenhofen und dem TSV Senden kam es zu einem Streit zwischen einem Mann aus Senden und einem gleichaltrigen Mann aus Vöhringen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand empfand der Vöhringer, hierbei handelte es sich vermutlich um einen Fan des TSV Senden, die Zwischenrufe des vermeintlichen Anhängers des FV Gerlenhofen als unangebracht. Aus diesem Grund wollte der TSV-Fan seinen Kontrahenten beruhigen, wobei es jedoch zum Streit kam und er mit einem Regenschirm auf die Hand geschlagen wurde. Zwischen den beiden Streithähnen kam es dann zu einer Rangelei, welche von mehreren herbeieilenden Zuschauern beendet werden musste. Ob es hierbei zu weiteren Straftaten bedarf noch der weiteren Klärung.

Die beiden Männer wurden jeweils leicht an einer Hand verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus zur Behandlung. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat gegen die beiden Streitenden ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.