Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Memmingen/Memmingerberg: Auseinandersetzungen in Asylunterkünften

Am vergangenen Wochenende kam es zu zwei Auseinandersetzungen unter Bewohnern in Asylunterkünften in Memmingen und Memmingerberg.

Der erste Vorfall ereignete sich in den Nachmittagsstunden des vergangenen Samstages Aus bislang unbekannten Gründen, gerieten ein 22-jähriger und ein 30-jähriger Bewohner in Streit. Im weiteren Verlauf griffen sich dann die beiden Kontrahenten an und verletzten sich mit einem spitzen Gegenstand an den Unterarmen. Die Verletzungen mussten im Krankenhaus ärztlich behandelt werden.

Der zweite Fall ereignete sich in den Vormittagsstunden des 28.04.2019. Dort kam es zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 39-jährigen und 27-jährigen Bewohner die letztendlich mit einer gegenseitigen Körperverletzung endete. Die beiden Kontrahenten zogen sich Verletzungen in Form von Hals- Bisswunden und Kratzern zu. Im Gegensatz zu den anderen Beiden vom Vortag, mussten sie aber nicht im Krankenhaus behandelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.