Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Haunstetten: Biker stützt wegen Pkw – Unfallflucht

Aufgrund des Fahrmanövers eines Pkws, am 28.04.2019 in Haunstetten, kam ein Motorradfahrer zu Fall. Das Auto hielt nicht an.
Gegen 10.30 Uhr schnitt ein bislang unbekannter Pkw einen 54-jährigen Kradfahrer auf der Inninger Straße in Fahrtrichtung Haunstetten auf Höhe der Abfahrt von der B17. Der Kradfahrer stürzte, schlitterte über die Fahrbahn und kam auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Anfangs versuchte er noch sein Krad aufzurichten, musste sich jedoch aufgrund starkem Schwindel wieder ablegen. Der Kradfahrer wurde mit dem Rettungswagen in die Universitätsklinik verbracht. Glücklicherweise wurden lediglich Prellungen festgestellt und der Kradfahrer konnte am Morgen des 29.04.2019 aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Wer kann Hinweise zu dem Unfallhergang oder dem unfallflüchtigen Fahrzeug machen? Diese sind an die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Rufnummer 0821/323-2710 zu richten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.