Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Untermeitingen. Zwei 19-Jährige stehlen Audi

Nach einem Diskobesuch fiel einem jungen Mann in Untermeitingen auf, dass sein Autoschlüssel verschwunden war. Sein Pkw war auch nicht mehr da.
Am vergangenen Wochenende besuchte ein 21-jähriger Augsburger in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Diskothek in Untermeitingen. Als er am Samstagmorgen gegen 04.15 Uhr nach Hause aufbrechen wollte, bemerkte er, dass sein Autoschlüssel, den er zuvor in seiner Hosentasche deponiert hatte, weg war. Sein 38.000 Euro teurer Audi, den er auf dem Parkplatz der Diskothek geparkt hatte, war verschwunden. Nachdem der Geschädigte sofort die Polizei verständigt hatte, konnte das Fahrzeug im Rahmen einer Fahndung wenige Stunden später im Augsburger Stadtteil Pfersee aufgefunden werden. Zwei polizeibekannte 19-jährige Augsburger, die das Fahrzeug an sich nahmen, wurden festgenommen. Die weiteren Ermittlungen sollen ergeben, ob die beiden „nur“ eine Spritztour machen wollen oder mehr mit dem Auto vorhatten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.