Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Untermeitingen. Zwei 19-Jährige stehlen Audi
Autoschlüssel Audi
Symbolfoto: Pixabay

Untermeitingen. Zwei 19-Jährige stehlen Audi

Nach einem Diskobesuch fiel einem jungen Mann in Untermeitingen auf, dass sein Autoschlüssel verschwunden war. Sein Pkw war auch nicht mehr da.
Am vergangenen Wochenende besuchte ein 21-jähriger Augsburger in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Diskothek in Untermeitingen. Als er am Samstagmorgen gegen 04.15 Uhr nach Hause aufbrechen wollte, bemerkte er, dass sein Autoschlüssel, den er zuvor in seiner Hosentasche deponiert hatte, weg war. Sein 38.000 Euro teurer Audi, den er auf dem Parkplatz der Diskothek geparkt hatte, war verschwunden. Nachdem der Geschädigte sofort die Polizei verständigt hatte, konnte das Fahrzeug im Rahmen einer Fahndung wenige Stunden später im Augsburger Stadtteil Pfersee aufgefunden werden. Zwei polizeibekannte 19-jährige Augsburger, die das Fahrzeug an sich nahmen, wurden festgenommen. Die weiteren Ermittlungen sollen ergeben, ob die beiden „nur“ eine Spritztour machen wollen oder mehr mit dem Auto vorhatten.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...