Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eislingen: Streit eskaliert – mit Messer auf Kontrahenten eingestochen

Am Sonntag, den 28.04.2019, stach ein 44-Jähriger in Eislingen auf seinen Kontrahenten ein und verletzte ihn schwer.
Gegen 00.45 Uhr kam es in einer Wohnung in der Eislinger Innenstadt zu einem Streit zwischen zwei Männern. Der Streit eskalierte. Im weiteren Verlauf soll ein 44-Jähriger mit einem Messer auf einen 35-Jährigen eingestochen haben. Danach verließ der 44-Jährige die Wohnung und flüchtete. Starke Polizeikräfte fahndeten nach ihm. Ein Polizeihubschrauber war auch im Einsatz. Die Fahndung nach blieb ohne Erfolg. Der 35-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Warum der Streit eskalierte ist noch unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Göppingen dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.