Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Einbrecher richten hohen Sachschaden an – ohne Beute abgezogen

Zwischen dem 27.04.2019, 11.15 Uhr und dem 28.04.2019, 11.45 Uhr wurde in den Geräteschuppen des TSV Wertingen Am Judenberg eingebrochen.
Dabei hatten es der oder die Täter auf den dort abgestellten Rasenmäher-Traktor abgesehen. Bei dem Versuch, das Mähwerk mittels Spanngurten festzuzurren, beschädigten sie die Hydraulik und das Mähwerk und ließen den Traktor beschädigt zurück. Der Sachschaden wird mit etwa 5000 Euro angegeben.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Rufnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.