Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Autokran hält seine Spur nicht

Am Montagnachmittag, 29.04.2019, gegen 15.10 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2018 bei Illertissen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer war in östlicher Fahrtrichtung unterwegs und wollte kurz vor der Abfahrt Dornweiler einen Autokran überholen. Während des Überholvorgangs geriet der Lkw immer weiter auf die linke Fahrspur, so dass der Pkw-Fahrer die Fahrbahnbegrenzung überfuhr und mit dem linken Außenspiegel einen Leitpfosten touchierte. So entstand ein Sachschaden von geschätzten 3.000 Euro. Der 45-Jährige setzte seine Fahrt fort und erstattete später Anzeige bei der Polizei. Der Mann geht davon aus, dass der Autokranfahrer von dem Unfall gar nichts mitbekommen hat. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.