Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streit auf Geburtstagsfeier

Am Sonntagabend feierte ein Neu-Ulmer zusammen mit Freunden in seinen 24. Geburtstag. Auf der Feier kam es zu einem Streit, zu dem die Polizei gerufen wurde.
Die Party zog sich bis in die frühen Morgenstunden des Montag und gegen 05.30 Uhr kam es in der Kasernstraße zwischen dem Geburtstagskind und einem 43-jährigem Gast zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Auslöser war ein Streit zwischen dem 43-Jährigen und dessen 35-jährigen Lebensgefährtin. Als das Geburtstagskind dazwischen ging um zu schlichten, versuchte der 43-Jährige ihn zu ohrfeigen, was ihm jedoch nicht gelang. Der Jubilar konnte dem Schlag ausweichen und brachte seinen Kontrahenten zu Boden. Der genaue Ablauf, und ob ein weiterer 24-jähriger Gast beteiligt war, konnte vor Ort zunächst nicht geklärt werden, da alle Personen alkoholisiert waren. Die beiden Männer hatten deutlich über zwei Promille Alkohol, gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.