Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ellhofen: 51-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum

Am Nachmittag des 29.04.2019 befuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Pkw und einem Anhänger die Dorfstraße in Ellhofen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
Infolge der Kollision erlitt der Unfallverursacher schwere Verletzungen, musste von der Feuerwehr befreit und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Unfallursache dürfte, so die Polizei Lindenberg, in einer Übermüdung des Fahrzeuglenkers zu suchen sein.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Das Gespann musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war für ca. zwei Stunden komplett gesperrt. Den Unfallbeteiligten erwartet nun ein Strafverfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.