Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wiedergeltingen: Betagter Senior hatte bei Unfall noch Glück im Unglück

Am Montagnachmittag, 29.04.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall in Wiedergeltingen. Dieser endete noch glimpflich.
Ein Autofahrer prallte aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw am östlichen Ortseingang von Buchloe kommend auf die dortige Verkehrsinsel und schleuderte mehrmals nach links und rechts quer über die Fahrbahn. Dabei überfuhr der sehr betagte Senior unter anderem ein Verkehrszeichen, welches sich dann unterhalb seines Autos festgeklemmt hatte. Zudem prallte er das Auto noch gegen einen Baum und mehrere Leitpfosten. Wie durch ein Wunder wurden weder der Fahrer noch seine gleichaltrige Beifahrerin verletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 3.000 Euro. Das Auto musste schwerbeschädigt von einem Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.