Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Aggressiver 20-Jähriger beleidigt Polizeibeamte

Am 30.04.2019, um 11.35 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm in ein Amtsgebäude in der Albrecht-Berblinger-Straße gerufen.
Dort hielt sich ein 20-Jähriger auf, welcher dort sehr aggressiv auftrat. Nachdem ihn auch die Erklärungen der Streifenbesatzung nicht beruhigen konnten, wurde er in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion Neu-Ulm gebracht. Während der Fahrt trat er gegen das Dienstfahrzeug und beschmutzte es durch Spucken. Auch in den Räumlichkeiten der Polizeiinspektion beruhigte er sich nicht. Nach Wegfall des Gewahrsamsgrundes wurde der gambische Staatsangehörige aus Senden, nach Rücksprache mit einem Richter, wieder entlassen. Hierbei beleidigte er die Polizeibeamten. Gegen ihn wird nun wegen diverser Delikte ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.