Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Hochzoll: Nackter Mann in Ausnahmezustand
Blaulicht auf Einsatzfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Hochzoll: Nackter Mann in Ausnahmezustand

Am Dienstag, den 30.04.2019, rannte in Hochzoll ein 25- Jähriger gänzlich unbekleidet auf der Watzmannstraße umher.
Er selbst war der Meinung, dass er vom Teufel besessen sei. Auch gegenüber der Streife machte er einen stark verwirrten Eindruck, weshalb der Mann entsprechender medizinischer Betreuung zugeführt wurde.

Anzeige
x

Check Also

Kelle Kontrolle

Erkheim/A96: Lkw zu breit und zu hoch – Ladung komplett ungesichert

Eine Streife der Autobahnpolizei stellt am gestrigen Abend einen kroatischen Sattelzug mit deutlicher Schieflage fest. Sie unterzog diesen einer Verkehrskontrolle. Bei der Überprüfung wurde eine ...

Sprayer Graffiti Spraydose

Senden: Graffitis rund um den Ausee gesprüht

Am 17.06.2019, 20:30 Uhr bis 18.06.2019, 10:30 Uhr, wurden die Brücke und Radwege rund um den Ausee durch einen bislang unbekannten Täter mit mehreren Graffitis ...