Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ehingen: Nach dem Grillen brannte es

Mittwochnacht, am 01.05.2019. entstand in Ehingen bei einem Brand ein Schaden von rund 25.000 Euro.
Gegen 02.45 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu einem Brand in der Rißstraße aus. Aus einem Unterstand in einem Garten schlugen Flammen. Die alarmierte Feuerwehr löschte das Feuer. Der Unterstand samt Photovoltaikanlage brannte jedoch völlig aus. Auch die angrenzenden Garagen wurden beschädigt. Der Schaden, so die Polizei, beläuft sich auf rund 25.000 Euro. Nach den ersten Erkenntnissen hatten die Bewohner am Abend einen Grill untergestellt. Vermutlich befand sich noch Glut im Grill, welche sich nochmals entzündete.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.