Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dellmensingen: Autofahrer stirbt während der Fahrt

Aufgrund eines internistischen Notfalls kam ein Autofahrer am Dienstag, 01.05.2019, bei Dellmensingen von der Fahrbahn ab.
Kurz vor 16.00 Uhr war der 48-jährige des Pkw Citroen zwischen Dellmensingen und Erbach unterwegs. Aufgrund eines internistischen Notfalls konnte er sein Fahrzeug nicht mehr steuern. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Zeugen kamen zu der Unfallstelle und reanimierten den Mann. Der hinzugerufene Rettungsdienst versuchte weiter, den 48-Jährigen wiederzubeleben. Trotz aller Hilfe starb der Mann an einer akut aufgetretenen Gesundheitsstörung. Den Sachschaden an dem Pkw schätzt die Polizei auf ungefähr 1.000 Euro. Die Straße zwischen Dellmensingen und Erbach war nach dem Unfall für einige Zeit voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.