Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Anders gefahren als eingeordnet – Unfall mit Sachschaden

Am Mittwoch, 01.05.2019, 19.15 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung Bahnhofstraße / Lichtensteinstraße in Krumbach ein Verkehrsunfall.
Zur Unfallzeit befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw die Bahnhofstraße in nördlicher Fahrtrichtung. Er ordnete sich auf die Rechtsabbiegespur, in Richtung Lichtensteinstraße ein. Gleichzeitig befuhr ein 34-Jähriger die Bahnhofstraße, ebenfalls in Fahrtrichtung Norden. Dieser hatte sich auf der Geradeausspur eingeordnet. Weil der 19-Jährige jedoch nicht nach rechts abbog, sondern ebenfalls geradeaus weiter fuhr, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden schätzt die Polizeiinspektion Krumbach auf rund 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.