Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Wohnmobil bei Vöhringen aufgebrochen

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Illertissen zu dem Aufbruch eines Wohnmobiles bei Vöhringen.
In der Zeit von Dienstag, 30.04.2019, 08.00 Uhr, bis Mittwoch, 01.05.2019, 08.20 Uhr, wurde auf dem Pendlerparkplatz an der Kreisstraße NU 14, im Bereich der Autobahnanschlussstelle, ein Wohnmobil aufgebrochen. Der oder die unbekannten Täter schlugen zwei Scheiben an dem Fahrzeug ein und durchwühlten anschließend den Innenraum. Den ersten Ermittlungen zufolge wurde lediglich das Autoradio entwendet. Der Beuteschaden wird auf 50 Euro geschätzt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.