Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Sachbeschädigungen in Attenhausen und Krumbach

Heute meldet die Polizeiinspektion Krumbach in Attenhausen und Krumbach noch zwei „Nachbrenner“ aus der Freinacht, wozu Zeugen gesucht werden.

In der Zeit von Dienstag, 30.04.2019, 19.00 Uhr bis Mittwoch, 01.05.2019, 10.30 Uhr, wurde der Heckscheibenwischer eines Pkw in Attenhausen beschädigt. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit im Hofraum eines Anwesens am Schulplatz. Der Sachschaden beträgt ca. 150 Euro.

Am Mittwoch 01.05.2019, in der Zeit von 00.00 bis 21.00 Uhr, wurde die Garagenaußenwand einer Garage in der Sankt-Michael-Straße in Krumbach mit schwarzer Farbe besprüht. Es handelt sich hier offensichtlich um einen sehr schlechten Freinachtstreich, weil ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden ist.

Zeugen, welche Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Krumbach, unter der Rufnummer 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.