Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Radfahrer fährt auf Pkw auf

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw-Fahrer kam es gestern, um etwa 14.00 Uhr in Zusmarshausen.
Eine Gruppe von Rennradfahrern und eine 70-jährige Autofahrerin fuhren auf der Ulmer Straße Richtung Friedensdorf. Als die 70-Jährige nach links in die Zusamstraße abbiegen wollte, verkehrsbedingt anhalten musste und beim erneuten Anfahren verzögerte, fuhr ein 54-jähriger Radfahrer auf. Der Radfahrer hatte den notwendigen Sicherheitsabstand nicht eingehalten und stürzte nach dem Kontakt mit dem Pkw. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.