Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Weißenhorn: Junge Diebe am Werk
Geldkassette
Symbolfoto: H-J Walther - Fotolia

Weißenhorn: Junge Diebe am Werk

Zwei Kinder im Alter von 11 und 12 Jahren versuchten die Geldkassette eines „Eierschranks“ in Weißenhorn mit einem Hammer aufzuschlagen, um das Geld daraus zu entwenden.
Dazu hatten sie zuvor den Hammer aus einem leerstehenden Gebäude entwendet. Da ein Zeuge die beiden gestört hatte, flüchteten sie ohne Beute. Beide hielten sich im Nachgang wieder am Tatort auf und wurden daher vom Geschädigten aufgegriffen und der Polizei übergeben.

Anzeige
x

Check Also

Fahrrad

Gundelfingen: Junger Mann wirft Fahrrad in die Brenz

Aus der Brenz in Gundelfingen wurde ein Fahrrad „gefischt“ zu dem die Polizei nun den rechtmäßigen Besitzer sucht. Bereits am 18.08.2019 gegen 21.30 Uhr beobachtete ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Mödingen: Bergheimer Antonius Kapelle beschädigt

Ein oder mehrere Unbekannte wüteten in Mödingen in einer Kapelle, wozu die Polizei Dillingen nun Zeugenhinweise sucht. Am 21.08.2019 gegen 16.00 Uhr wurde durch einen ...