Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Pfaffenhofen: In leerstehendes Haus eingebrochen – Zeugensuche
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Pfaffenhofen: In leerstehendes Haus eingebrochen – Zeugensuche

Am 01.05.2019 wurde durch den Eigentümer festgestellt, dass in ein leerstehendes Einfamilienhaus in Pfaffenhofen eingebrochen wurde.
Die Eingangstüre wurde beschädigt, jedoch wurde nichts entwendet. Falls in den letzten Wochen verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht wurden, sollen diese der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/9655-0 mitgeteilt werden.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen mit Blaulicht

Altenstadt: Mit Leichtkraftrad über Kreisverkehr gefahren

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtkraftrad fahrenden Rentner war es am 17.08.2019 bei Altenstadt gekommen. Am Samstag, gegen 11.15 Uhr, fuhr ein 86-jähriger Mann mit ...

Bremspedal Bremse

Sonthofen: Auf Wertstoffhof gegen Pkw gerollt und gegen Container gefahren

Beim Entladen seines Pkw in der 1. Etage des Wertstoffhofes in Sonthofen machte sich, nach Angaben des Fahrzeuglenkers, sein Pkw selbständig. Dieser rollte zurück und ...