Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Arbeiter rammt sich Metallteil in den Fuß

Während Abbrucharbeiten, in der Nürnberger Straße in Nördlingen, verletzte sich gestern Vormittag, am 02.05.2019 ein Arbeiter mittelschwer am Bein.
Der 41-Jähriger war beim Rückwärtslaufen, ohne jegliches Fremdverschulden, über einen Stein gestolpert und zu Boden gestürzt. Hierbei bohrte sich ein rund 6 Millimeter starkes Metallteil in seine rechte Wade. Mit dem Rettungswagen wurde der Mann in das Krankenhaus gebracht. Dort musste das Metallstück operativ entfernt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.