Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Lepheim/Bubesheim: Zwei Wildunfälle auf der GZ 4

Binnen Stunden kam es an fast gleicher Stelle, zwischen Leipheim und Günzburg, zu zwei Wildunfällen.

Am 02.05.2019, gegen 21.25 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Autofahrer die Kreisstraße GZ 4 von Leipheim in Richtung Bubesheim. Kurz nach der Einfahrt zur Gaststätte Waldvogel kam von rechts ein Reh und kollidierte mit dem Pkw. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der zweite Wildunfall ereignete sich am 03.05.2019, um 02.22 Uhr. Hier fuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin ebenfalls auf der Kreisstraße GZ 4 von Bubesheim in Richtung Leipheim. Vor der Fußball-Golfanlage kam wiederum von rechts ein Reh und stieß mit dem Pkw zusammen. Die Schadenshöhe vom Fahrzeug ist noch unbekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.