Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall bei Witzighausen fordert zwei Verletzte

Am Donnerstagnachmittag, 02.05.2019, kam es auf der Staatsstraße 2019 zwischen Witzighausen und Wullenstetten zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Zum Unfallzeitpunkt fuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin von der Weißenhorner Straße auf die Staatsstraße 2019 in Richtung Wullenstetten ein. Dabei übersah sie eine von Wullenstetten kommende, vorfahrtsberechtigte, 56-jährige Pkw-Lenkerin und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Verkehrsunfall wurde die Unfallverursacherin, sowie der 16-jährige Beifahrer des anderen Pkw leicht verletzt. Beide verletzte Personen wurden vorsorglich zur Abklärung vom Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert. Gegen die Unfallverursacherin wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

An beiden Pkw wurde die Front eingedrückt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.