Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Baum droht auf Haus zu stürzen

Gegen 15.45 Uhr, am 02.05.0219, wurde mitgeteilt, dass in der Hindenburg ein Baum schief steht. Die Feuerwehr musste kommen.
Vor Ort konnte auf einem unbewohnten Privatgrundstück ein etwa zehn Meter hoher Baum, der knapp zwei Meter über dem Boden gebrochen war, festgestellt werden. Da die Gefahr bestand, dass dieser auf das Haus des benachbarten Grundstücks stürzte wurde die Feuerwehr hinzugerufen und diese übernahm die Absicherung. Die weiteren Maßnahmen sind durch den Grundstückseigentümer zu veranlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.