Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radfahrer muss Fahrrad nach Hause schieben

Am 03.05.2019 gegen 00.50 Uhr wurde ein 31-jähriger Fahrradfahrer in der Hausener Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dieser fiel auf, nachdem dieser in Schlangenlinien über die komplette Fahrbahn fuhr. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Fahrradfahrer musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen und durfte anschließend sein Fahrrad nur noch nach Hause schieben. Gegen den 31-Jährigen wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.