Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Senden: Mit Amphetamin am Steuer
Stop Polizei Anhaltekelle
Symbolfoto: abr68 - Fotolia

Senden: Mit Amphetamin am Steuer

Am 03.05.2019, nach Mitternacht, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn in der Kemptener Straße einen Pkw.
Dabei wurden bei dem 26-jährigen Pkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein anschließend durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Amphetamin. Daraufhin wurde bei dem polnischen Pkw-Fahrer eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Ihm drohen nun eine Anzeige, sowie ein Fahrverbot.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Kein Alkohol am Steuer

Balmertshofen: Bei Verkehrskontrolle Alkoholisierung festgestellt

Seine Neugierde wurde einem Autofahrer am 13.07.2019 bei Balmertshofen zum Verhängnis, denn die Polizei interessierte sich nun für ihn. In der Nacht vom vergangenen Freitag ...