Landkreis BiberachTOP-Nachrichten

Bad Schussenried: Mehrere betrunkene Fahrzeugführer

Ein wachsames Auge auf den Straßenverkehr hatten am frühen Freitagabend, den 03.05.2019, Beamte des Polizeiposten Bad Schussenried.
Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Bad Schussenried mussten mehrere Verkehrsteilnehmer Farbe bekennen, auch im Hinblick auf ihre Verkehrstüchtigkeit. Bei der Kontrolle eines 44-jährigen Mercedes-Fahrers wehte den Beamten eine verdächtige „Fahne“ entgegen. Trotz des noch nicht allzu alten Abends war der Mann aufgrund Alkoholkonsum absolut fahruntauglich und musste seinen Führerschein an Ort und Stelle abgeben. Zudem sieht der 44-jährige einem Strafverfahren entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.