Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Tapfheim: Traktor brennt aus
Tapfheim Traktorbrand 03.05.2019
Foto: Polizei

Tapfheim: Traktor brennt aus

Feuerwehren mussten am Abend des 03.05.2019 zum Brand eines Traktors bei Tapfheim ausrücken.
Am Freitag, 20.40 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Landwirt mit seinem Traktor einen Feldweg in der „Weide“ bei Tapfheim. Während der Fahrt stellte der Mann einen Kabelbrand im Führerhaus des Fahrzeuges fest. Der Fahrer stieg aus seinem Traktor aus und noch während er versuchte, Hilfe zu holen, geriet sein Gefährt in Vollbrand und brannte schließlich vollständig aus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Tapfheim, Erlingshofen und Donaumünster löschten den Brand ab.

Der Landwirt blieb bei dem Vorfall unverletzt und der entstandene Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Dach

Wertingen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Leichte Verletzungen zog sich am 20.07.2019, gegen 12.45 Uhr, der Fahrer eines Motorradfahrers bei einem Unfall bei Wertingen zu. Mit Prellungen und Schürfwunden musste der ...

Blaulicht auf PKW

Augsburg: Von Kopfnuss bis Fußtritte bei Auseinandersetzungen

Die Polizei musste in Augsburg am 21.07.2019, in den Morgenstunden, zu zwei Einsätzen wegen handgreiflicher Streitigkeiten fahren. Auf „offener Straße“ wollte am Sonntag gegen 01.30 ...