Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ziertheim: Schaden durch weiße Bitumenfarbe auf der Fahrbahn

Weil er über auf der Fahrbahn ausgebrachte Bitumenfarbe gefahren war, ist einem 53-jährigen Autofahrer am 03.05.2019 ein Schaden von rund 4.000 Euro entstanden.
Der 53-Jährige war mit seinem Wagen gegen 11.45 Uhr auf der Staatstraße 2032 bei Ziertheim unterwegs gewesen. Auf Höhe der Abfahrt Reistingen fuhr er über den Bitumenfarbbelag, der sich auf eine Länge von etwa 100 Meter verteilt hatte. Dem Anschein nach waren bereits mehrere Fahrzeuge über die Anstrichfarbe gefahren. Ein weißer 30 Liter Eimer mit Bitumenbodenlack konnte neben der Staatsstraße aufgefunden werden. Ein Verursacher konnte bisher nicht ermittelt werden.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.