Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Einbrecher in Mehrfamilienhaus scheiterte an Holztüre

Ein Unbekannter drang im Zeitraum 30.04.2019, 11.00 Uhr bis 03.05.2019, 16.30 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus in Gundelfingen ein.
Er gelangte, bei dem in der Hauptstraße befindlichem Objekt, über eine Außentreppe in einen Anbau im ersten Obergeschoss, wo er eine Fensterscheibe einschlug, um ins Innere zu kommen. Im Anschluss versuchte der Täter eine Holztür aufzuhebeln, was ihm nicht gelang. Er zog unverrichteter Dinge wieder ab, hinterließ aber einen Sachschaden von etwa 300 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.