Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Rund 10.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Am 03.05.2019, gegen 16.45 Uhr, kam es in Mindelheim, an der Abzweigung der Krumbacher Straße zum Wertstoffhof Mindelheim, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws.
Ein 75-jähriger Pkw-Lenker kam vom Wertstoffhof Mindelheim und wollte nach links in nördlicher Richtung in die Krumbacher Straße einbiegen. Hierbei übersah der Rentner den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw eines 61-Jährigen, sodass es folglich zum Zusammenstoß kam. Beim Unfall wurden keine Personen verletzt. An den Fahrzeugen, welche abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.